Joma präsentiert die weitere Entwicklung der Marke auf der ISPO

Stand de Joma en ISPO Múnich 2022.

Joma präsentiert die weitere Entwicklung der Marke auf der ISPO

Ein riesiger Schuh des Laufschuhs R.3000 aus Karbonplatten dominiert den Raum.

Die spanische Marke kehrt nach den Pandemiejahren auf die ISPO zurück, um weiterhin das nationale Unternehmen mit den meisten Teilnahmen an der renommiertesten Sportmesse Europas zu sein. Halle B, Stand 336.

Die ISPO München ist die wichtigste Messe für Joma. Seit der Gründer der Marke in den 1970er Jahren begann, seine kleine Musterkollektion auszustellen, hat Joma jedes Jahr teilgenommen und gezeigt, wie sich das Unternehmen verändert hat. Bei der diesjährigen Messe präsentiert sich Joma mit einem 260 m2 großen Stand, dem größten aller teilnehmenden Unternehmen.

Der Stand sendet eine klare Botschaft aus: die Entwicklung der Marke Joma, sowohl was die Ausweitung der Kernsportarten als auch das technologische Engagement als Image der Marke betrifft.

Joma stellt die Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2023 für die klassischen Sportarten aus: Running, Tennis, Padel, Mannschaftskleidung, Sportgeräte, Gymnastik und die Einbindung der neuen Trail- und Trekking-Linien. Außerdem zeigt Joma auf der ISPO zum ersten Mal seinen Einsatz für Padelschläger und legt einen Schwerpunkt auf diesen Bereich.

Padelschläger auf dem Joma-Stand auf der ISPO Munich 2022.
Neue Kollektion von Joma Padelschlägern.

Bei den Schuhen hebt Joma seine High-End-Linien mit größeren technologischen Investitionen in seiner Kollektion hervor. Besonders erwähnenswert sind die Erweiterung der Padel-Linien, die große Anzahl an Futsal-Modellen, um weiterhin die meistverkaufte Marke in diesem Sport zu sein, die Beständigkeit bei Fußballschuhen und die Unterstützung der strategischen Entscheidung für Trail und Trekking.

Die Präsentation der Entwicklung der Musterkollektion wird begleitet von einem verstärkten technologischen Markenimage durch visuelle Darstellungen, welche die Hauptmerkmale der Produkte je nach Verwendung hervorheben, wie z. B. Micromesh System, Flatlock, Rebound oder Flexshield.