Der italienische Leichtathletikverband (FIDAL) hat Joma gewählt

Der italienische Leichtathletikverband (FIDAL) hat Joma gewählt

Die italienischen Leichtathleten werden von Joma eingekleidet, für Wettkämpfe, Training und für Auftritte.

Joma nimmt einen weiteren Sportverband in sein Sponsoring-Programm für Leichtathletikbekleidung auf: den italienischen Leichtathletikverband. Mit diesem neuen Sponsoringprojekt etabliert sich die Marke noch weiter in dieser Sportart, in der sie bereits zahlreiche Nationalmannschaften ausstattet. Der jüngste Neuzugang im JomaTeam war vor wenigen Monaten der tschechische Leichtathletikverband.

Von nun an tragen alle italienischen Leichtathleten in allen Kategorien und bei allen Wettkämpfen, die in den Disziplinen dieses Verbandes stattfinden, Joma. Genauer gesagt, es werden die Wettkampf-, Trainings- und Freizeitlinien bereitgestellt.

Diese Ausrüstung wurde nach den Qualitäts- und Technologiestandards entwickelt, die Joma dank seiner Investitionen in Markenentwicklung und F+E+I auszeichnen. Es ist eine Kollektion hoch atmungsaktiver, leichter und elastischer Kleidung. Jedes Stück wurde so entwickelt, dass die Athleten alle ihre Bewegungen mit absoluter Freiheit und Komfort ausführen können.

FIDAL, die jüngste Ergänzung des JomaTeam Leichtathletik-Teams

Mit dieser neuen Sponsoringvereinbarung bündeln Joma und der italienische Leichtathletikverband ihre Kräfte auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Der italienische Verband schließt sich anderen Verbänden an, die die Marke Joma bereits tragen, wie unter anderem Spanien, Slowenien, Rumänien, Serbien und Irland sowie die kürzlich hinzugekommene Tschechische Republik. Diese Größenordnung platziert die Marke Joma an der Spitze der Leichtathletik auf dem allerhöchsten Niveau. Zudem kleidet Joma bereits die italienischen Nationalmannschaften anderer Sportarten, wie den Tennisverband, ein sowie bekannte Vereine, wie den FC Turin im Fußball.