Der Brasilianer Ferrao vertraut auf Joma als neuen Sponsor

Der Brasilianer Ferrao vertraut auf Joma als neuen Sponsor

Ferrao, der Futsalspieler, der derzeit für den F.C. Barcelona spielt und fester Bestandteil der brasilianischen Nationalmannschaft ist, ist der neue Star des JomaTeams. Der Brasilianer und die spanische Marke werden in den nächsten Jahren gemeinsam als technischer Sponsor für die Schuhe und Bekleidung des Spielers auftreten.

 

Seine Erfolgsgeschichte ist weitreichend, sowohl auf persönlicher als auch auf Vereinsebene. Er wurde vom Futsalplanet, der jährlichen Auszeichnung der Futsalwelt, zweimal zum besten Spieler der Welt gekürt, das zweite Mal im Jahr 2021. Außerdem wurde er dreimal als bester Spieler der LNFS, bester Pivot und bester Torschütze ausgezeichnet.

Auf Vereinsebene hat er die UEFA Futsal Champions League und alle spanischen Wettbewerbe gewonnen: drei Königspokale, zwei spanische Pokale, einen spanischen Superpokal und eine Liga.

Der erste offizielle Wettbewerb, den Ferrao mit Joma bestreiten wird, ist die nächste Weltmeisterschaft in Litauen ab dem kommenden 12. September als Kapitän der Nationalmannschaft von Brasilien, dem fünffachen Weltmeister.

Ferrao spielt sehr zielorientiert und seine Größe und Schießweite sorgen für Stabilität im Spiel der Mannschaft. Deswegen hat er den Regate Rebound Schuh als seinen Favoriten gewählt, weil es das Modell mit der höchsten Dämpfung und Reaktivität von Joma ist, dank der REACTIVE BALL Technologie, die es erlaubt, den Aufprall des Fußabdrucks zu dämpfen und den Absprung zu fördern.