Joma und der FC Villarreal präsentieren das erste Trikot für die kommende Saison

Joma und der FC Villarreal präsentieren das erste Trikot für die kommende Saison

Als Referenzmarke im Fußball und als technischer Sponsor des FC Villarreal präsentiert Joma das erste offizielle Trikot, mit dem die Spieler in die nächste Saison gehen werden.

Die Hauptfarbe des ersten Trikots für die Saison 2022/2023 ist Gelb, eine Farbe, die die Identität des Vereins bewahrt und für die er europaweit bekannt ist. Außerdem hat das Trikot feine lineare Details in Dunkelblau am Kragen und an den Ärmeln. Joma hat das klassische Design also beibehalten, welches sich durch Schlichtheit auszeichnet und bei dem die Farbe, die so charakteristisch für den Verein ist, weiterhin im Vordergrund steht. Ein neues Element ist der Polokragen, der dem Trikot Eleganz verleiht, sowie eine Umschlagkappe mit einer Aufschrift zu Ehren des hundertjährigen Bestehens des FC Villarreal.

Außerdem hat Joma dem Trikot durch die Jacquard-Verarbeitung, die sich durch ein geometrisches Muster auszeichnet, Originalität verliehen. Dadurch wird die Schlichtheit des Trikots durch einen Hauch von Innovation ergänzt. Auch das Vereinswappen wurde mit Hilfe der Embossing-Technik auf der oberen Rückenpartie des Trikots angebracht. Wie üblich ist das Vereinswappen in heiß versiegeltem Gummi eingearbeitet, um Scheuerstellen zu vermeiden und den Spielern mehr Komfort zu bieten. Dazu wurde die Joma Sportech-Technologie eingesetzt, eine Technik, die bereits bei Schuhen zum Einsatz kommt und die Joma nun auch bei Textilien verwendet.

ES handelt sich um einen klassischen Gummizug mit regelmäßigem Muster und Mesh-Einsätzen an den Seiten, also an den Stellen, die besonders schweißdurchlässig sein müssen. Mit Gummizug an den Ärmeln und am Kragen für einen bequemen Sitz. Es besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester, einem glatten Stoff, der sich durch seine Elastizität, Leichtigkeit und Stärke auszeichnet.

Dieses Produkt von Joma ist bekannt für seine Qualität und seine technologischen Eigenschaften, die bei den Trikots des FC Villarreal zum Einsatz kommen. Die zum Verkauf angebotenen Nachbildungen entsprechen ebenfalls diesen Qualitätsstandards. So kommen die Fans in den Genuss der gleichen Vorteile wie die Spieler des Vereins. Dies ist eine exklusive Initiative von Joma, mit der das Unternehmen die Exzellenz, die seine Produkte auszeichnet, stets aufrechterhalten will.

Zusätzlich zu den Trikots umfasst die Joma-Kollektion für die Saison 2022/2023 eine breite Palette an Trainingsbekleidung, die aus Sweatshirts, T-Shirts, Shorts, Hosen, warmer Kleidung und Accessoires sowie einer Trainingslinie besteht.