“Trainiere deine Freiheit” – das neue Konzept von Joma Sport

“Trainiere deine Freiheit” – das neue Konzept von Joma Sport

Nachdem Joma bereits seit über fünfzig Jahren die wichtigste Marke in der spanischen Sportbranche ist, wird nun eine neue Kampagne zur Positionierung der Marke gestartet, die den Titel „Trainiere deine Freiheit.“ trägt.

Eine Botschaft, die über die Grenzen des Sportes, über das Trainieren der Technik, der Widerstandsfähigkeit oder des Spirits hinausgeht. Denn uns die Freiheit zu nehmen, in jeder Situation des Lebens zu wählen, kann uns sehr weit bringen. Oder noch besser: so weit, wie wir wollen.

Die Kampagne startet am 12. September, sowohl im spanischen Fernsehen – ein Meilenstein in unserer Geschichte – als auch auf unseren digitalen Kanälen. International wird sie auch online in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Russland, China, Frankreich, Mexiko und Italien laufen.

Zusätzlich zu dem Fernsehspot gibt es eine längere Online-Version des Spots, eine grafische Anzeige, eine digitale Kampagne und acht weitere audiovisuelle Clips. Bei letzteren spielen die Sportschuhe selbst die Hauptrolle. Zu den besten zählen hierbei das Fußballmodell Joma Propulsion, das Hallenfußballmodell Top Flex, die Laufschuhe Hispalis und der Klassiker C.367 aus den 1980ern.