Joma und die RFEA präsentieren die Kollektion der Nationalmannschaft für Tokio 2020

Joma und die RFEA präsentieren die Kollektion der Nationalmannschaft für Tokio 2020

Joma, als technischer Sponsor des Königlichen Spanischen Leichtathletikverbandes, präsentiert die offizielle Kollektion der Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele Tokio 2020.

In einem Jahr voller Ungewissheiten und Schwierigkeiten setzt Joma weiterhin auf den Sport, von der Basis bis zur Elite, und fährt fort, seine Produkte zu entwickeln und zu erneuern, um dem Sport alles zurückzugeben, was er uns in den letzten Monaten gegeben hat.

In der offiziellen RFEA Tokyo 2020 Kollektion hat Joma daran gearbeitet, eine der vollständigsten Kollektionen zu erstellen, die für den spanischen Verband entwickelt wurde. Sie besteht aus verschiedenen Kleidungsstücken für Wettkampf, Training, Freizeit und Auszeichnungen, die sich durch die Anwendung der neuesten Technologien in der Branche sowie durch technische Details auszeichnen, damit sich alle Sportler wohl fühlen und im Joma-Produkt einen Verbündeten haben, um ihre Ziele zu erreichen.

Der rote Faden dieser Markteinführung ist die LEGEND OF THE RED THREAD. Der Faden ist die Essenz und der Ausgangspunkt eines jeden Kleidungsstücks und ist auch ein Element der Verbindung. Es gibt eine Legende, die besagt, dass alle Seelenverwandten durch einen roten Faden verbunden sind, der sich biegen oder dehnen kann, aber niemals bricht. Sie sind Seelen, die prädestiniert sind, sich zu treffen, und wenn sie sich vereinen, bilden sie ein unzertrennliches Team. Es ist die beste Darstellung des Schicksals, das geschrieben wurde und das die spanische Leichtathletik und die führende spanische Sportmarke in der Welt vereinen musste. Diese mehr als 12 Jahre währende Verbindung ist so stark wie der „rote Faden“.

Sie können den Kampagnenspot unter diesem Link herunterladen:

Die RFEA wird nicht die einzige von Joma eingekleidete Nationalmannschaft auf der Leichtathletikbahn im Olympiastadion in Tokio sein. Die spanische Marke ist auch Sponsor der Verbände von Marokko, Mexiko, Slowenien, Weißrussland, Jordanien, Rumänien, Serbien und Georgien, aber auch von anderen wie Wales oder Schottland.

 

Merkmale der Kollektion:

MICROMESH SYSTEM wird auf die Wettkampfbekleidung aufgetragen, eine Veredelung, die den Kleidungsstücken maximale Atmungsaktivität verleiht, indem sie hilft, den Schweiß an die Außenseite des Kleidungsstücks abzuleiten. FLATLOCK SYSTEM schafft bequeme Kleidungsstücke, die den Sportler vor Scheuerstellen schützen.

Das Star-Kleidungsstück der Kollektion ist das T-Shirt, das in Zusammenarbeit mit Jesús Ángel García-Bragado, dem Athleten mit den meisten Olympischen Spielen in der Geschichte des spanischen Sports, für die Disziplinen Gehen und Marathon entwickelt wurde. Die Erfahrung von Chuso hat es möglich gemacht, ein Kleidungsstück zu schaffen, das den hohen Anforderungen dieser Wettkämpfe gerecht wird: ein sehr leichtes Kleidungsstück mit maximaler Atmungsaktivität dank der JOMAERATION, die durch die ovalen Perforationen im Stoff einen Luftkanal um den Körper des Sportlers schafft, der die Körpertemperatur kühlt und den Sportler mit Sauerstoff versorgt.

 

Was das Design betrifft, hat Joma die Kombination von nationalem Rot, reflektierendem Druck und technischen Details verwendet, die die attraktivste und technischste Kollektion der RFEA schaffen.  Sweatshirts mit innenliegendem Mesh, um den inneren Belüftungskanal zu erhöhen; SILICON PRINT in den Speed-Kleidungsstücken, um einen festen Sitz während des Rennens zu gewährleisten; Laserschnitte, die für komfortable Abschlüsse sorgen und FLATLOCK-Nähte, um Scheuern zu vermeiden.