Die Tennissaison 2023 beginnt mit einem noch stärkeren #JomaTeam

Tenistas Joma que jugarán la temporada 2023 de tenis.

Die Tennissaison 2023 beginnt mit einem noch stärkeren #JomaTeam

Alles ist bereit für den Beginn der Tennissaison 2023, in der mehr als 25 #JomaPlayers auf der ATP- und WTA-Tour spielen werden, beginnend mit den Australian Open.

Mit dem Beginn der Saison 2023 sind die wichtigsten Tennisveranstaltungen wieder da. Mehr als 25 Joma-Tennisspielerinnen, die zu den Top 100 gehören, werden dieses Jahr auf den verschiedenen WTA- und ATP-Rennstrecken antreten. Die Australian Open, die zwischen Montag, dem 16. und Sonntag, dem 29. Januar auf dem schnellen Court im Melbourne Park (Australien) ausgetragen werden, bilden den Auftakt der Saison.

Einige der #JomaPlayers haben es bereits durch die Qualifikationsrunden in den Kategorien Männer und Frauen geschafft. Diejenigen, die in der ATP-Rangliste am höchsten platziert sind, nehmen direkt an der Endausscheidung teil. Deshalb werden relevante Tennisspieler aus verschiedenen Ländern alles geben, um den ersten Grand Slam der Saison zu gewinnen.

Bei den Spaniern sponsert Joma den Olympiasieger und Hauptdarsteller in dieser Sportart Pablo Carreño sowie Albert Ramos, Pedro Martínez Portero und Marcell Granollers im Doppel. Die internationalen #JomaPlayers, die beim Finale der Australian Open anwesend sein werden, sind Thiago Monteiro (Nr. 1 Brasilien), Daniel Galán, Joao Sousa (Nr. 1 Portugal), Facundo Bagnis sowie Ivan Dodig (top 10 croatien) und Filip Polasek im Doppel. Die australische Vizemeisterin im Doppel und Nr. 1 im brasilianischen Damentennis, Beatriz Haddad, wird dagegen beim ersten großen Tennisevent des Jahres erneut antreten. Marie Bouzkova und Tamara Zidansek werden ebenfalls anwesend sein.

Die Präsenz von Joma wird durch die nationalen Verbände von Spanien, Italien und Serbien ergänzt.

Joma im Tennis

Das unaufhaltsame Wachstum von Joma im Tennis spiegelt sich in der Tatsache wider, dass seine Spielerinnen und Spieler bei den wichtigsten nationalen und internationalen Turnieren auf den vorderen Plätzen zu finden sind. Sie alle auszustatten, und es werden immer mehr, wäre ohne die großen Investitionen der Marke in diesen Sport nicht möglich. Als Mitbewerber auf dem weltweiten Markt der Top-10-Sportbekleidung und -Schuhe hat Joma nicht aufgehört, bis es die beste Qualität auf dem Markt erreicht hat. Alle Sponsoren spielen mit den Modellen Ace und Point, die für den professionellen Einsatz konzipiert sind und über die neueste Markentechnologie verfügen.

Joma seinerseits wird alle seine #JomaPlayers sowohl bei der Vorbereitung der Turniere als auch im Wettbewerb begleiten. Sie beginnt damit in Australien und wird im Februar und März mit dem Masters 1000 fortgesetzt. Das Engagement geht weiter, wie schon in den vorangegangenen Saisons.