Das zweite Trikot 2023/2024 der TSG Hoffenheim kommt in Weiß

Segunda camiseta del TSG Hoffenheim para la temporada 2023/2024.

Das zweite Trikot 2023/2024 der TSG Hoffenheim kommt in Weiß

Joma und TSG Hoffenheim bringen das zweite Trikot für die Saison 2023/2024 auf den Markt.

Der Wunsch der Fans ist in Erfüllung gegangen und die TSG Hoffenheim wird wieder das klassische zweite weiße Trikot tragen. Diese Farbe war schon immer das Markenzeichen der Auswärtstrikots, und jetzt ist sie wieder da. Infolgedessen nimmt das zweite T-Shirt seine Essenz auf und kombiniert es mit erneuerten Looks und einem eleganten Stil, der sich in recyceltem Stoff widerspiegelt. In der Tat ist es mit dem ersten durch die Details im selben Blau an den Ärmeln und am Kragen verbunden. Das neue Auswärtstrikot der TSG Hoffenheim ist mehr denn je eine Hommage an die Region. Auf der Vorderseite wurden drei breite vertikale Streifen hinzugefügt, die ein abstraktes Muster über der Landschaft um Hoffenheim zeigen. Auf diese Weise werden sich Spieler und Fans immer wie zu Hause fühlen.

Ein umweltfreundliches T-Shirt für einen nachhaltigen Planeten

Für die neuen Uniformen hat Joma sein Engagement für den Umweltschutz durch die Herstellung von Gummibändern aus 100% recyceltem Polyesterbekräftigt. Die meisten Ausrüstungen, die die Marke herstellt, tragen diesen Stoff bereits. Recyceltes Polyester wird aus recycelten Quellen hergestellt, insbesondere aus PET-Flaschen, die zu Rohstoffen verarbeitet werden. Auf diese Weise werden 75 % der CO2-Emissionen reduziert und der Einsatz von Erdöl vermieden.

In Bezug auf die Vorteile bei körperlicher Betätigung bietet recyceltes Polyester Elastizität, Widerstandsfähigkeit und gute Atmungsaktivität.

Die besten Technologien auf dem Markt

Erstens befindet sich die MICRO-MESH-System-Technologie in den Bereichen mit dem höchsten Schweißaufkommen (Achselhöhlen und Seiten), um die Feuchtigkeit schnell verdunsten zu lassen. Ebenso verläuft die VTS-Technologie durch den Rest des Kleidungsstücks. Es besteht aus kleinen Perforationen, die die Ansammlung von Schweiß regulieren.

Auf der anderen Seite wurde jedes Stück Stoff mit dem Flatlock-Flachnähsystem verbunden, das das Auftreten möglicher Scheuerstellen auf der Haut verhindert und den Komfort im Spiel erhöht.

Nicht zu vergessen das Schild der TSG Hoffenheim, das dank der JOMA SPORTECH-Technologie auf der Vorderseite erscheint. Bei dieser Technik, die von der Schuhindustrie übernommen wurde, werden die Gummiteile heiß versiegelt. Dieses flexible und widerstandsfähige Material fügt kein Gewicht hinzu und verursacht keine Unannehmlichkeiten.