Joma und TSG Hoffenheim präsentieren das erste Trikot für die Saison 2023/2024

Primera camiseta del TSG Hoffenheim 2023/2024 en tonos azules.

Joma und TSG Hoffenheim präsentieren das erste Trikot für die Saison 2023/2024

Mit dem Trikot TSG Hoffenheim 2023/2024 startet die spanische Marke in die Trikot-Präsentationssaison.

Als sportlich versierte und im Fußball hoch angesehene Marke präsentiert Joma das Trikot der TSG Hoffenheim Erstausrüstung. Mit ihr wird das gesponserte Team die kommende Saison 2023/2024 bestreiten.

Das neue offizielle Trikot sammelt weiterhin die Markenzeichen des Clubs in einem komplett neuen Design. Blau bleibt der wahre Protagonist des ersten T-Shirts nach mehr als 25 Jahren Tradition. Zu diesem Anlass wurde auf der Vorderseite ein sublimiertes Marineblau hinzugefügt, das abstrakte Wellen zeichnet und einen modernen und unverwechselbaren Touch verleiht. Das Ergebnis ist ein T-Shirt, das der aktuellen Sportmode entspricht, aber voller Technologie ist.

Was den Stoff betrifft, so verfügt er über ein elegantes Jacquard-Finish, das kleine Muster auf dem Stoff hinzufügt und ihm zusätzliche Atmungsaktivität verleiht. Die Herstellung erfolgt zu 100 % aus recyceltem Polyester, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Das Schild von TSG 1899 Hoffenheim besteht aus heißversiegeltem Silikon auf der Vorderseite für mehr Komfort. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Schriftzug: „WIR. DIE TSG.“  „Wir. Die TSG“).

Technische Qualitäten, die dem Spitzenfußball würdig sind

Das Produkt von Joma ist bekannt für seine Qualität und seine technologischen Qualitäten, die auf das T-Shirt der TSG Hoffenheim angewendet wurden. Darüber hinaus wurde die MICRO-MESH-System-Technologie integriert, um dem T-Shirt Atmungsaktivität zu verleihen. Dank dieses Netzgewebes, das das Grundgewebe ersetzt, verdunstet der Schweiß schnell in den Bereichen, in denen er sich am meisten ansammelt. Jedes Stück wurde mit dem FLATLOCK-System mit flachen Nähten verbunden, das Scheuern verhindert und Elastizität und Bewegungsfreiheit bietet.

Im Falle des Schildes wurde die JOMA Sportstech-Technologie angewendet, eine Technik, die aus dem Heißsiegeln von Silikonteilen besteht. Dieses flexible und widerstandsfähige Material wird durch Wärmeanwendung auf dem Stoff fixiert. Da es keine Nähte gibt, verschwinden Reibung und Unbehagen.

Schließlich wird die Kollektion von Joma für die Saison 2023/2024 durch eine breite Palette von Trainingskleidung ergänzt, die aus Sweatshirts, T-Shirts, Shorts, Hosen, Oberbekleidung und Accessoires sowie einer weiteren Reihe von Laufbekleidung besteht.